Leisner | Werbefernsehen und Öffentliches Recht. | Buch | 978-3-428-00905-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 56, 266 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 410 g

Reihe: Schriften zum Öffentlichen Recht

Leisner

Werbefernsehen und Öffentliches Recht.

Ein Beitrag zur Problematik der öffentlichen Aufgabe sowie zu Grundlagen und Grenzen fiskalischer Staatstätigkeit.
1. Auflage 1967
ISBN: 978-3-428-00905-3
Verlag: Duncker & Humblot

Ein Beitrag zur Problematik der öffentlichen Aufgabe sowie zu Grundlagen und Grenzen fiskalischer Staatstätigkeit.

Buch, Deutsch, Band 56, 266 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 410 g

Reihe: Schriften zum Öffentlichen Recht

ISBN: 978-3-428-00905-3
Verlag: Duncker & Humblot


Leisner Werbefernsehen und Öffentliches Recht. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.