E-Book, Deutsch, 256 Seiten, eBook
Reihe: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Leuders / Prediger / Ruwisch Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16903-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung
E-Book, Deutsch, 256 Seiten, eBook
Reihe: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
ISBN: 978-3-658-16903-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Überblicksbeiträge.- Professionalisierung zur Diagnose und Förderung.- Professionalisierung für Heterogenität und Inklusion.- Professionalisierung für den Umgang mit mathematischen Problemen.