Buch, Deutsch, 96 Seiten, Book, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 134 g
Reihe: Fit for Future
Eine Anleitung in 10 Schritten
Buch, Deutsch, 96 Seiten, Book, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 134 g
Reihe: Fit for Future
ISBN: 978-3-658-29806-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Wissensmanagement
Weitere Infos & Material
Einführung. Eine Anleitung für das Scheitern.- Ich bin kein Unternehmer.- Kaufmännische und fachliche Kenntnisse – Wer braucht schon Wissen, wenn er ein Startup haben kann.- Die Idee – Warum sie alles und das Business nichts ist.- Das Produkt – Wenn Märkte und Kunden keine Ahnung haben.- Kundenbedürfnisse – Wenn der Kunde es nicht versteht, ist er selbst schuld.- Verkaufen – Marketing und Vertrieb braucht kein Mensch.- Das Team – Mit Zwischenmenschlichem keine Zeit verschwenden.- Führung – Endlich Autorität leben.- Investoren – Geld allein ist alles.- Selbstpflege – Alle Kraft dem Start-up.- Ein paar Worte zum Schluss.