Liberty | Das schriftliche Gespräch mit dem Kunden. | Buch | 978-3-89644-255-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 66 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 220 g

Liberty

Das schriftliche Gespräch mit dem Kunden.

Werbebriefe, die ankommen.
1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-89644-255-0
Verlag: Duncker & Humblot

Werbebriefe, die ankommen.

Buch, Deutsch, 66 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 220 g

ISBN: 978-3-89644-255-0
Verlag: Duncker & Humblot


Wollen Sie mit Ihren Werbebriefen nicht nur auf sich aufmerksam machen, sondern auch Kunden gewinnen? Dann ist dieses Buch richtig für Sie. Insbesondere dann, wenn Sie bislang der Meinung waren, dass Briefeschreiben eine Marketing-Methode von anno dazumal ist. Dieses Buch ist für diejenigen geschrieben, die mit dem Formulieren ansprechender Werbebriefe auf Kriegsfuß stehen. Aber deshalb sollte diese effiziente und im Vergleich zu einer Vielzahl alternativer Methoden sehr kostengünstige Art der Kontaktaufnahme nicht verschlossen bleiben.

Liberty Das schriftliche Gespräch mit dem Kunden. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.