E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook
Link Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing
2. Auflage 2000
ISBN: 978-3-642-58317-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte
E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-58317-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
Inhaltsübersicht.- Zur zukünftigen Entwicklung des Online Marketing.- Das Internet in Zahlen.- Kundenbindung mit Online Marketing.- Bedeutung des Online Marketing für die Kommunikationspolitik.- Bedeutung von Online-Medien für das Direktmarketing.- Bedeutung des Online Marketing für die Distributionspolitik.- Telearbeit und Telekooperation im Online Marketing.- Online Mining.- Die Vertrauensproblematik in elektronischen Netzwerken.- Sicherheitstechnologische Entwicklungen im Online Marketing.- Die Autoren.- Abkürzungsverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.