E-Book, Deutsch, 303 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmen und Gesellschaft
Litzel / Loock / Brackert Handbuch Wirtschaft und Kultur
2003
ISBN: 978-3-642-55710-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Formen und Fakten unternehmerischer Kulturförderung
E-Book, Deutsch, 303 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmen und Gesellschaft
ISBN: 978-3-642-55710-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
„Corporate Citizenship“ — unternehmerisches Bürgerengagement im Gemeinwesen des 21. Jahrhunderts.- Stichwort: Corporate Volunteering.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Spenden und Stiften — Formen der Zuwendung.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Sponsoring — die steuerliche Behandlung.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Evaluierung von Kultursponsoring-Ma?nahmen.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Kulturbetriebe als Partner — Was und wer steckt hinter den Kulturinstitutionen?.- Public Private Partnership — zwischen Patenschaft und Partnerschaft.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Rahmenbedingungen unternehmerischer Kulturförderung in der Zusammenarbeit mit den Medien.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Der Umgang mit Agenturen.- Preise für unternehmerische Kulturförderer (Beispiele).- Adressen.- Musterverträge und Mustersatzungen.- Verordnungen und Gesetze.- Verzeichnis der Mitwirkenden.- Stichwortverzeichnis.