Löber | Marktkommunikation | Buch | 978-3-409-36052-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 15, 226 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 402 g

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

Löber

Marktkommunikation

Ein interdisziplinäres Modell
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1973
ISBN: 978-3-409-36052-4
Verlag: Gabler Verlag

Ein interdisziplinäres Modell

Buch, Deutsch, Band 15, 226 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 402 g

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

ISBN: 978-3-409-36052-4
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Löber Marktkommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel Markt.- I. Der Begriff „Markt“.- II. Beiträge markttheoretischer Disziplinen.- III. Markt und Kommunikation.- Zweites Kapitel Kommunikation.- I. Der Begriff „Kommunikation“.- II. Beiträge kommunikationstheoretischer Disziplinen.- III. Kommunikation und Markt.- Drittes Kapitel Marktkommunikation.- I. Marktkommunikatoren und Marktkommunikanten.- II. Schaltungen der Marktkommunikation.- III. Kanäle der Marktkommunikation.- IV. Das Marktkommuniqué.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.