Buch, Deutsch, Band 15, 226 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 402 g
Ein interdisziplinäres Modell
Buch, Deutsch, Band 15, 226 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 402 g
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
ISBN: 978-3-409-36052-4
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel Markt.- I. Der Begriff „Markt“.- II. Beiträge markttheoretischer Disziplinen.- III. Markt und Kommunikation.- Zweites Kapitel Kommunikation.- I. Der Begriff „Kommunikation“.- II. Beiträge kommunikationstheoretischer Disziplinen.- III. Kommunikation und Markt.- Drittes Kapitel Marktkommunikation.- I. Marktkommunikatoren und Marktkommunikanten.- II. Schaltungen der Marktkommunikation.- III. Kanäle der Marktkommunikation.- IV. Das Marktkommuniqué.