Buch, Deutsch, Band 22, 167 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 242 mm, Gewicht: 319 g
Reihe: Telecommunications
Fakten und Prognosen
Buch, Deutsch, Band 22, 167 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 242 mm, Gewicht: 319 g
Reihe: Telecommunications
ISBN: 978-3-540-60194-4
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was zählt zum Telekommunikationsmarkt? Versuch einer Begriffsbestimmung.- Der Telekommunikationsgeräte-Markt.- Verbandsstatistik — nutzlos oder notwendig?.- Market Research — is it Worthwhile?.- Ein Markt im Umbruch — Die Sicht der Deutschen Telekom AG.- Vom Monopol- zum Wettbewerbsmarkt.- Was wissen wir und was wissen wir nicht über den Wachstumsmarkt der Telekommunikationsdienste?.- Der „grenzenlose“ Markt — eine globale Sicht.- Der Regulierer als Marktmacher.- Measuring Telecommunication Markets in the OECD Area.- Marktprognosen: Kunst oder Wissenschaft?.- Wagnis einer Prognose: Der Telekommunikationsmarkt im Jahr 2010.- Liste der Autoren.- Sitzungsleiter.- Programmausschuß.