Buch, Englisch, 123 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 383 g
Reihe: Springer Theses
Buch, Englisch, 123 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 383 g
Reihe: Springer Theses
ISBN: 978-3-030-18288-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Präventivmedizin, Gesundheitsförderung, Medizinisches Screening
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Künstliche Intelligenz Maschinelles Lernen
Weitere Infos & Material
Introduction.- Datasets.- Literature Review.- Tracking Purchase Behaviour Change.- Discovering Purchase Behaviour Patterns.- Evaluating Impact of the Web-based Health Program.- Tracking the Evolution of Customer Segmentations.- Conclusions and Future Work.