E-Book, Englisch, 284 Seiten
Macnamara Journalism and PR
1. Auflage 2014
ISBN: 978-1-4539-1355-0
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Unpacking ‘Spin’, Stereotypes, and Media Myths
E-Book, Englisch, 284 Seiten
ISBN: 978-1-4539-1355-0
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Mediengeschichte
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
Weitere Infos & Material
Contents: The Contentious Relationship between Journalism and PR – Understanding Journalism – Understanding Public Relations – What 20 Years of Practice and Case Studies Reveal – What 100 Years of Media Research Reveals – Journalism and PR Today - An International Qualitative Study – New Media Practices and the Blurring of Boundaries – Future Directions for Journalism, PR, and the Public Sphere.