Mancini / Swanson | Politics, Media, and Modern Democracy | Buch | 978-0-275-95183-2 | sack.de

Buch, Englisch, 302 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 462 g

Mancini / Swanson

Politics, Media, and Modern Democracy

An International Study of Innovations in Electoral Campaigning and Their Consequences
Erscheinungsjahr 1996
ISBN: 978-0-275-95183-2
Verlag: Praeger

An International Study of Innovations in Electoral Campaigning and Their Consequences

Buch, Englisch, 302 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 462 g

ISBN: 978-0-275-95183-2
Verlag: Praeger


Mancini / Swanson Politics, Media, and Modern Democracy jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.