Buch, Deutsch, 153 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g
Ein Vorgehensmodell für Unternehmen in der neuen Arbeitswelt
Buch, Deutsch, 153 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 231 g
ISBN: 978-3-658-27672-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Weshalb Organisation (wieder) ein Thema ist.- Bilder und Regeln von Organisation.- Die Design-Leiter.- Strategie und Kultur.- Produkte.- Prozesse.- Strukturen und Instrumente.- Typische Design-Muster aus der Praxis.- Anwendung der Design-Leiter.