Buch, Deutsch, Band 14, 314 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur
Buch, Deutsch, Band 14, 314 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN: 978-3-531-16792-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Internationalisierung von Markenerlebniswelten.- Hintergrundwissen zur interkulturellen Kommunikation der Automobilindustrie.- Theoretische Grundlagen zur Bildung eines Modells über die Zufriedenheit am Point of Sale.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells zur Wirkung der Verkaufsraumatmosphäre.- Schlussfolgerung.