Massenkommunikation | Buch | 978-3-519-00043-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 43, 207 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 233 g

Reihe: Teubner Studienskripten zur Soziologie

Massenkommunikation

Rechtsgrundlagen, Medienstrukturen, Kommunikationspolitik
1982
ISBN: 978-3-519-00043-3
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Rechtsgrundlagen, Medienstrukturen, Kommunikationspolitik

Buch, Deutsch, Band 43, 207 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 233 g

Reihe: Teubner Studienskripten zur Soziologie

ISBN: 978-3-519-00043-3
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag


Legitimation der Massen­ medien zu einem permanenten Konf1iktgegenstand der Po1itik.
Massenkommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


1 Grundfragen des Mediensystems.- 2 Das internationale Mediensystem.- 2.1 Politisch-rechtlicher Rahmen.- 2.2 Informationsfluß.- 2.3 Positionen, Diskussionsebenen, Themen und Strategien.- 3 Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland.- 3.1 Politisch-rechtlicher Rahmen.- 3.2 Presse.- 3.3 Rundfunk.- 3.4 Journalismus.- 4 Literaturverzeichnis.- 5 Sachregister.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.