Mathur | Measuring & Managing Customer Satisfaction In Non-star Accommodations | Buch | 978-3-659-12122-7 | sack.de

Buch, Englisch, 316 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 489 g

Mathur

Measuring & Managing Customer Satisfaction In Non-star Accommodations

A Case Study Of Jodhpur (India)
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-659-12122-7
Verlag: LAP Lambert Academic Publishing

A Case Study Of Jodhpur (India)

Buch, Englisch, 316 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 489 g

ISBN: 978-3-659-12122-7
Verlag: LAP Lambert Academic Publishing


Mathur Measuring & Managing Customer Satisfaction In Non-star Accommodations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.