Buch, Deutsch, 227 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Der Fahrplan zu mehr Umsatz im Verkauf von Werbemitteln
Buch, Deutsch, 227 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
ISBN: 978-3-658-37703-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Folgen Sie dem Straßenverlauf – Die Vorbereitungs- und Rechercheallee.- Rechts abbiegen – Gesprächseinstieg mit Musterunterbrechung.- Folgen Sie dem Straßenverlauf – Die Bedarfsanalyse.- Geben Sie Gas – Die Terminvereinbarung.- Umleitungen – Einwände, Vorwände und deren Behandlung.- Keine Geschwindigkeitsbeschränkung – Die Termineröffnung mit Vertrauensaufbau.- Routenzustimmung – Den Bedarf vom Kunden bestätigen lassen.- Nur noch ein paar Meter – Die Angebotsvorstellung.- Achtung Gefahrenverlauf – Techniken zur Preisverhandlung.- Sie haben Ihr Ziel erreicht – Der Abschluss.- Die Service-Etappe zur erfolgreichen Zielumsetzung.