Buch, Englisch, 210 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm
Reihe: Communication and Society
Buch, Englisch, 210 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm
Reihe: Communication and Society
ISBN: 978-1-138-77580-0
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Enzyklopädien, Nachschlagewerke, Wörterbücher
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
1. Why journalism matters 2. Journalism’s social role 3. Journalism and its critics, I – the view from the Academy 4. Making news – approaches to the sociology of journalism 5. Journalism and its critics, II – beyond the Academy 6. Print journalism in the UK 7. Broadcast journalism in the UK 8. Online journalism in the UK 9. The regional story 10. Conclusion