Messner | Pay-TV in Deutschland | Buch | 978-3-658-01442-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 260 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g

Messner

Pay-TV in Deutschland

Ein schwieriges Geschäftsmodell
2013
ISBN: 978-3-658-01442-1
Verlag: Springer

Ein schwieriges Geschäftsmodell

Buch, Deutsch, 260 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g

ISBN: 978-3-658-01442-1
Verlag: Springer


Pay-TV in Deutschland, das ist die 20-jährige Geschichte von tragischen Missverständnissen, verfehlten Hoffnungen, aber auch unglaublicher Ausdauer. Letztere scheint sich nun auszuzahlen: Nicht nur, dass der Branchenprimus Sky Deutschland vor einer Trendwende zu stehen scheint, auch immer mehr TV-ferne Branchen engagieren sich mittlerweile im Segment Bezahlfernsehen. Dieses Buch befasst sich mit der Historie von Pay-TV, dem heutigen Stand und blickt auch in dessen Zukunft. Darüber hinaus werden die wichtigsten Pay-TV-Märkte Europas abgebildet. Abgerundet wird das Ganze durch Meinungen und Ansichten von ausgewiesenen Medienexperten (u.a. Prof. Wolfram Winter, Dr. Hans-Peter Siebenhaar)  rund um das Thema Pay-TV in Deutschland.

Messner Pay-TV in Deutschland jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Pay-TV (Deutschland und Europa).- Sky Deutschland.- Digitales Fernsehen.- Deutscher Fernsehmarkt.- Medienforschung.- Experteninterviews.


Holger Messner schrieb seine Diplomarbeit im Diplomstudiengang Sportwissenschaft der Technischen Universität München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.