Ein schwieriges Geschäftsmodell
Buch, Deutsch, 260 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
ISBN: 978-3-658-01442-1
Verlag: Springer
Pay-TV in Deutschland, das ist die 20-jährige Geschichte von tragischen Missverständnissen, verfehlten Hoffnungen, aber auch unglaublicher Ausdauer. Letztere scheint sich nun auszuzahlen: Nicht nur, dass der Branchenprimus Sky Deutschland vor einer Trendwende zu stehen scheint, auch immer mehr TV-ferne Branchen engagieren sich mittlerweile im Segment Bezahlfernsehen. Dieses Buch befasst sich mit der Historie von Pay-TV, dem heutigen Stand und blickt auch in dessen Zukunft. Darüber hinaus werden die wichtigsten Pay-TV-Märkte Europas abgebildet. Abgerundet wird das Ganze durch Meinungen und Ansichten von ausgewiesenen Medienexperten (u.a. Prof. Wolfram Winter, Dr. Hans-Peter Siebenhaar) rund um das Thema Pay-TV in Deutschland.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Pay-TV (Deutschland und Europa).- Sky Deutschland.- Digitales Fernsehen.- Deutscher Fernsehmarkt.- Medienforschung.- Experteninterviews.