E-Book, Deutsch, 365 Seiten, eBook
Reihe: Information Networking
Meyer CRM-Systeme mit EAI
2002
ISBN: 978-3-663-05775-8
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeption, Implementierung und Evaluation
E-Book, Deutsch, 365 Seiten, eBook
Reihe: Information Networking
ISBN: 978-3-663-05775-8
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1: Grundlagen.- 1 CRM und CRM-Systeme — Grundlagen und Übersicht.- 2 CRM-Systeme und Basistechnologien.- 3 Integrierte Prozessabwicklung aus Sicht der Kundenbeziehung — Eine Übersicht.- 2: Modellierung und Konzeption.- 4 Prozessmodellierung und Kundenintegration.- 5 Die Integration des Wissensmanagement in den Entwicklungsprozess von CRM-Systemen.- 6 Die Bedeutung von Business Rules im Customer Relationship Management.- 3: Einführung und Integration.- 7 Erfahrungen bei der Implementierung eines eCRM-Systems bei einem Internetanbieter.- 8 Einführung von CRM-Systemen — Erfahrungen aus der Gründung einer Vertriebsbank.- 9 Enterprise Application Integration — Grundlagen.- 10 Systementscheidung Enterprise Application Integration.- 11 Anforderungen an eine Integrationsplattform am Beispiel Union Investment.- 4: Evaluation von CRM-Maßnahmen und -Systemen.- 12 Bewertung von CRM-Prozessen.- 13 Die CRM-Scorecard — Strategische Steuerung und Analyse kundenorientierter Geschäftsprozesse.- 5: Neuere Entwicklungen und Ausblick.- 14 CRM für multiple Anbieter-Abnehmer-Beziehungen bei B2B-Internetmarktplätzen.- 15 Integration von CRM und CRM-Systemen — Empfehlungen und Ausblick.- Autorenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.