Buch, Deutsch, 199 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Information Networking
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Buch, Deutsch, 199 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Information Networking
ISBN: 978-3-322-88907-2
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Network Economy.- 1.1 Grundlagen der Network Economy.- 1.2 Network Economy aus Unternehmenssicht.- 1.3 Network Economy aus Kundensicht.- 1.4 Information Networking.- 1.5 Erfolgsfaktoren und Zukunft der Network Economy.- 2 CRM und e-CRM als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden.- 2.1 Vom produkt- zum kundenorientierten Unternehmen.- 2.2 CRM — Grundlagen und Abgrenzung.- 2.3 e-CRM — konsequente Fortsetzung des CRM.- 3 Das CRM-Netzwerk.- 3.1 Elemente des CRM-Netzwerks.- 3.1.4 Information Networking — Rückführung von Informationen in die Prozesse.- 3.2 Aufbau von CRM-Netzwerk-Architekturen.- 3.3 Enterprise Application Integration — EAI.- 3.4 Prozesse.- 4 Datenschutz und Kundenmanagement.- 4.1 Vorbemerkungen.- 4.2 Verarbeitung kundenbezogener Daten aufgrund gesetzlicher Erlaubnis.- 4.3 Datenschutzrechtliche Sonderregelungen.- 5 Abschließende Bemerkungen und Ausblick.- Zu den Autoren.- Literaturhinweise.- Schlagwortverzeichnis.