Meyer-Gossner | Social Selling: Verkaufen im Social Web | Buch | 978-3-658-16228-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 150 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm

Meyer-Gossner

Social Selling: Verkaufen im Social Web

Strategie definieren, Vertrieb trainieren und Erfolg messen (AT)
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-16228-3
Verlag: Springer

Strategie definieren, Vertrieb trainieren und Erfolg messen (AT)

Buch, Deutsch, 150 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm

ISBN: 978-3-658-16228-3
Verlag: Springer


Dieses Buch erklärt grundlegend, wie Sie Ihre B2B-Produkte und -Dienstleistungen direkt in den Sozialen Netzwerken verkaufen können – von der Akquise bis hin zum Abschluss. Erfahren Sie alles über nachhaltige Social-Selling-Strategien, wie Sie Vertriebler daraufhin trainieren, wie Sie das erste Pilotprojekt aufsetzen und wie Sie smarte, additive Prozesstechnologien in sozialen Netzwerken für sich nutzen können. Der Autor beschreibt kompakt und leicht nachvollziehbar, wie Sie Ihren Sales Funnel in den einzelnen Netzwerke wie etwaLinked In, Xing, Instagram oder Facebook ausbauen können und zeigt realistische Key-Performance-Indikatoren auf, die eine praxisnahe Sichtweise auf den Erfolg von Social-Selling-Aktivitäten bieten.Außerdem: zahlreiche Best Cases aus der Unternehmenspraxis sowie neueste Studien und Erkenntnisse von Branchenexperten.Ein wertvolles Buch für Unternehmenslenker, Vertriebsstrategen und Key Accounter.

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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Social Selling: Der Verkaufsprozess im Laufe der digitalen Jahrzehnte.- Die Herausforderungen der Unternehmen: Compliance, IT und Daten.- Ausarbeitung einer Social-Selling-Strategie: Organisation, Stakeholder-Management, Zielsetzung und Planung.- Das Identifizieren eines Social-Selling-Piloten.- Einbinden von Technologie-Partnern.- Nachhaltigkeitsstrategien bei der Implementierung des Social-Selling-Programmes.- Die ROI-Betrachtung der Social-Selling-Strategie.


Martin Meyer-Gossner ist Gründer der internationalen Digitalberatung The Strategy Web GmbH und Gründer mehrerer digitaler Unternehmen. Er ist angesehener Business Blogger zu Digitaler Transformation, Social Selling und Customer Experience sowie erfahrener Event-Moderator der führenden Digitalveranstaltungen in Europa.



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