Meyer-Hentschel | Erfolgreiche Anzeigen | Buch | 978-3-409-13614-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 478 g

Meyer-Hentschel

Erfolgreiche Anzeigen

Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und Gestaltung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1988
ISBN: 978-3-409-13614-3
Verlag: Gabler Verlag

Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und Gestaltung

Buch, Deutsch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 478 g

ISBN: 978-3-409-13614-3
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives

Meyer-Hentschel Erfolgreiche Anzeigen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Anzeigen müssen schneller werden.- 1. Problem.- 2. Ziel.- 3. Wenn Sie wenig Zeit haben.- 4. Warum müssen Anzeigen schneller werden?.- 5. Die moderne Werbeforschung.- 6. Ein Modell der Werbewirkung.- Ziel: Schneller gesehen werden.- 1. Das Aktivierungspotential von Anzeigen.- 2. Das Aktivierungspotential des Bildes.- 3. Das Aktivierungspotential der Headline.- Ziel: Schneller aufgenommen werden.- 1. Informationsaufnahme und Blickverhalten.- 2. Die Aufnahme des Bildes.- 3. Die Aufnahme der Headline.- 4. Die Aufnahme des „Absenders“.- 5. Die Aufnahme des Fließtextes.- 6. Die Aufnahme der Gesamtanzeige.- 7. Die Aufnahme von Doppelseiten.- Ziel: Schneller verstanden werden.- 1. Informationsverarbeitung und Verständnis.- 2. Das Verständnis des Bildes.- 3. Das Verständnis der Headline.- 4. Das Verständnis des Fließtextes.- 5. Das Verständnis der Gesamtanzeige.- Ziel: Schneller behalten werden.- 1. Die Speicherung von Informationen.- 2. Die Speicherung des Bildes.- 3. Die Speicherung von Headline und Fließtext.- 4. Die Speicherung der Gesamtanzeige.- Ziel: Schneller Einstellungen beeinflussen.- 1. Einstellungswirkung als Ziel von Anzeigen.- 2. Die Einstellungswirkung des Bildes.- 3. Die Einstellungswirkung der Headline.- 4. Die Einstellungswirkung des Fließtextes.- 5. Die Einstellungswirkung der Gesamtanzeige.- Fallbeispiele.- Verzeichnis der Unternehmen und Marken.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.