Buch, Deutsch, 238 Seiten, Book, Format (B × H): 159 mm x 227 mm, Gewicht: 470 g
Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
Buch, Deutsch, 238 Seiten, Book, Format (B × H): 159 mm x 227 mm, Gewicht: 470 g
ISBN: 978-3-409-12697-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Was ist ein Benchmarking-Modell mit 360-Grad-Ansatz?
Empirische Ergebnisse der Befragung
Fallstudien der Best-Practice-Unternehmen (regiocom, Helpbycom, D + S europe und Gruner + Jahr)
M. Kübel: Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen
C.P. Schulz-Klingauf: Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing
K.G. Schrick und B. Weinlich: Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreiecksverhältnis einer Geschäftsbeziehung?
J. Kirchner: Steigerung der Kundenwertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen
Fragebögen und Auswertungsanleitung
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Fragebögen und Auswertungsanleitung