Meyer | Rote Spur | Sonstiges | 978-3-86231-122-4 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 140 mm x 125 mm

Meyer

Rote Spur

Lesung mit Heikko Deutschmann (6 CDs)
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-86231-122-4
Verlag: Der Audio Verlag

Lesung mit Heikko Deutschmann (6 CDs)

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 140 mm x 125 mm

ISBN: 978-3-86231-122-4
Verlag: Der Audio Verlag


Milla Strachan, vor kurzem noch brave Hausfrau, heuert auf der Suche nach ein wenig Abwechslung bei einem kleinen Geheimdienst an und gerät prompt in einen Aufsehen erregenden Fall. Durch einen Informanten erfährt sie von einer Lieferung des südafrikanischen Schmuggelpaten Chitepo. Handelt es sich dabei um Diamanten oder um Waffen? Und was hat das Ganze mit dem vermutlich geplanten Anschlag der al-Qaida in Kapstadt und dem Auftrag des Personenschützers Lemmer zu tun, den Transport zweier Nashörner zu bewachen?

Der neue packende Südafrika-Krimi des Bestsellerautors Deon Meyer – gelesen von Heikko Deutschmann.

Meyer Rote Spur jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Deutschmann, Heikko
Heikko Deutschmann, geboren 1962, ist Schauspieler und Drehbuchautor. Er zählt zu den renommiertesten deutschen Hörbuchsprechern und hat für DAV bereits viele erfolgreiche Krimis eingelesen, darunter auch alle Max-Heller-Krimis von Frank Goldammer.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.