Mishra / Foda | Cobranding: A Study on the Perception of Customers | Buch | 978-3-659-38314-4 | sack.de

Buch, Englisch, 116 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 191 g

Mishra / Foda

Cobranding: A Study on the Perception of Customers

Principles, Concepts & Analysis
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-659-38314-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Principles, Concepts & Analysis

Buch, Englisch, 116 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 191 g

ISBN: 978-3-659-38314-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Mishra / Foda Cobranding: A Study on the Perception of Customers jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.