Export-Märkte, Risikoanalyse, Strategien
Buch, Deutsch, 355 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 610 g
ISBN: 978-3-658-05658-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Besonderheiten internationaler Geschäfte.- Export-Märkte der Zukunft/Internationale Trends erkennen.- Auslands-Strategien entwickeln: Markteintritt in ein neues Land.- Risikoanalyse und Sicherungsinstrumente.- Risikofaktor: Rechtsumfeld.- Risikofaktor: Korruption.- Risikofaktor: Embargo.- Einsatz nationaler und internationaler Finanzierungsquellen.- Erfolgreiche Marktbearbeitung.- Marketingmaßnahmen von marktgerechten Preisen bis Zahlungsbedingungen.- Business-Plan für den Markteintritt in das neue Land.- Personalauswahl im neuen Land.- M & A.- Controlling internationaler BDM-Aktivitäten.- Die häufigsten Fehler beim Aufbau von Auslandsgeschäften.