Mödinger | Kirchenmarketing | Buch | 978-3-8282-0177-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 282 Seiten, Pp, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 685 g

Reihe: Forum Marketing und Management

Mödinger

Kirchenmarketing

Strategisches Marketing für kirchliche Angebote
Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-8282-0177-4
Verlag: De Gruyter Oldenbourg

Strategisches Marketing für kirchliche Angebote

Buch, Deutsch, Band 2, 282 Seiten, Pp, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 685 g

Reihe: Forum Marketing und Management

ISBN: 978-3-8282-0177-4
Verlag: De Gruyter Oldenbourg


Keine ausführliche Beschreibung für "Kirchenmarketing" verfügbar.
Mödinger Kirchenmarketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter


Prof. Dr. Wilfried Mödinger, Bönnigheim. Seit 2001 Professur f. Medienwirtschaft/Medienmarketing Hochschule f. Druck u. Medien, HDM, Stuttgart



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.