Buch, Deutsch, Band 2, 282 Seiten, Pp, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 685 g
Strategisches Marketing für kirchliche Angebote
Buch, Deutsch, Band 2, 282 Seiten, Pp, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 685 g
Reihe: Forum Marketing und Management
ISBN: 978-3-8282-0177-4
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
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Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter