Buch, Deutsch, 240 Seiten, GB, Format (B × H): 200 mm x 250 mm, Gewicht: 920 g
Anspruchsvoll für den Handel. Überraschend einfach für den Kunden
Buch, Deutsch, 240 Seiten, GB, Format (B × H): 200 mm x 250 mm, Gewicht: 920 g
ISBN: 978-3-9816234-0-6
Verlag: foryouandyourcustomers München
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Willkommen in der Multichannel-Realität
2. Das Modell für das Multichannel Business
3. Warum Kunden kaufen und wie sie langfristig begeistert bleiben
4. Welche Rolle Produktinformationen für Ihr Multichannel spielen
5. Wie eine Übersicht über die Kanäle zu besserem Multichannel führt
6. Welche Systeme Ihr Multichannel unterstützen könnten
7. Warum und wie Mitarbeitende von Multichannel betroffen sein werden
8. Best Practices aus der Multichannel-Welt
9. Das Glossar zum Multichannel Business