Buch, Deutsch, 159 Seiten, GB, Format (B × H): 200 mm x 250 mm, Gewicht: 700 g
Anspruchsvoll für den Handel. Überraschend einfach für den Kunden
Buch, Deutsch, 159 Seiten, GB, Format (B × H): 200 mm x 250 mm, Gewicht: 700 g
ISBN: 978-3-9816234-2-0
Verlag: foryouandyourcustomers München
Neue Technologien ermöglichen soziale und wirtschaftliche Innovationen. Diese Errungenschaften haben in der Vergangenheit immer zu Neuordnungen im Markt geführt. Der Multichannel-Leitfaden bietet Führungskräften und Experten einen Überblick über die aktuellen Chancen. Das vorliegende Buch ist eine überarbeitete Version des vergriffenen Multichannel-Leitfadens 2014.
Lesen Sie diesen Leitfaden, damit aus der Herausforderung der rasch zunehmenden Kommunikations- und Vertriebskanäle Wettbewerbsvorteile entstehen. Dafür, das sei hier verraten, benötigen Sie konsistente Daten, stabile Prozesse, eine entsprechende Organisation und erst anschließend neue Kanäle und Berührungspunkte.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Willkommen in der Multichannel-Realität
2. Das Modell für das Multichannel Business
3. Warum Kunden kaufen und wie sie langfristig begeistert bleiben
4. Welche Rolle Produktinformationen für Ihr Multichannel spielen
5. Wie eine Übersicht über die Kanäle zu besserem Multichannel führt
6. Welche Systeme Ihr Multichannel unterstützen könnten