Möller | Zuliefererintegration in das Target Costing | Buch | 978-3-8006-2888-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 253 Seiten, kartoniert, Gewicht: 448 g

Reihe: Controlling Praxis

Möller

Zuliefererintegration in das Target Costing

auf Basis der Transaktionskostentheorie
1. Auflage 2002
ISBN: 978-3-8006-2888-9
Verlag: Franz Vahlen

auf Basis der Transaktionskostentheorie

Buch, Deutsch, 253 Seiten, kartoniert, Gewicht: 448 g

Reihe: Controlling Praxis

ISBN: 978-3-8006-2888-9
Verlag: Franz Vahlen


Produktentstehungs- und der Produktvertriebsprozesse werden gegenwärtig in zweifacher Hinsicht revolutioniert: Auf der einen Seite findet eine Aufhebung der tayloristischen Arbeitsteilung statt, indem man Vorgänge und Prozesse als Ganzheiten strukturiert und bearbeitet, auf der anderen Seite ist eine starke Fragmentierung der Wertschöpfungskette festzustellen. Dadurch wird die Gestaltung der Beziehungen zwischen Unternehmen im Rahmen eines "Collaborative Business" immer wichtiger. Das vorliegende Buch leistet hier einen wichtigen Beitrag zum Verständnis und Management der Beziehungen zu Lieferanten.

Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Zulieferer in den die Produktentstehung formenden Target Costing-Prozess integrieren lassen. Dazu wird eine umfassende Bewertung und strukturierte Entscheidungsunterstützung bzgl. der verschiedenen Gestaltungsoptionen einer Zuliefererintegration entworfen.

Für Controller, Logistiker und Produktentwickler im Unternehmen.

Möller Zuliefererintegration in das Target Costing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Controller, Logistiker und Produktentwickler im Unternehmen


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.