Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse
Buch, Deutsch, 553 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 740 g
ISBN: 978-3-8244-7576-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel: Grundlagen der Untersuchung.- A. Einführung in die Problemstellung.- B. Ziel und Vorgehensweise der Untersuchung.- C. Wissenschaftstheoretische Einordnung.- Zweites Kapitel: Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen.- A. Begriff und Konzept der Marke.- B. Grundlagen des Einzelhandels.- C. Konzept der Händlermarke (Retail Brand).- Drittes Kapitel: Theoretischer Teil.- A. Bezugsrahmen.- B. Erklärungsrelevante Theorien und theoretische Ansätze der vorliegenden Untersuchung.- C. Aufbau einer Händlermarke — Retail Branding.- Viertes Kapitel: Empirischer Teil.- A. Methodische Anlage und Durchführung der empirischen Untersuchung.- B. Ergebnisse der empirischen Analyse.- Fünftes Kapitel: Zusammenfassung der Ergebnisse und Folgerungen für das Handelsmarketing.- A. Zusammenfassung und Bewertung der Ergebnisse.- B. Folgerungen für das Handelsmarketing.