Buch, Deutsch, 204 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: European Retail Research
2010 | Volume 24 Issue II
Buch, Deutsch, 204 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: European Retail Research
ISBN: 978-3-8349-2709-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von Walter van Waterschoot, Piyush Kumar Sinha, Steve Burt, Joeri De Haes, Thomas Foscht, Annouk Lievens, Prokopis K. Theodoridis, Georg G. Panigyrakis, Steve Worthington, Josh Fear, Raed Algharabat, Charles Dennis, Hanna Schramm-Klein, Maria Puelles, José Antonio Puelles, Susana Romero, Christina Ziliani, Edoardo Fornari, Sebastiano Grandi, Maria Grazia Cardinali, Daniele Fornari, Francesca Negri, Davide Pellegrini