Buch, Deutsch, 228 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen
Buch, Deutsch, 228 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Medienmanagement und E-Business
ISBN: 978-3-658-36267-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskooperationen, Joint Ventures
Weitere Infos & Material
Einführung.- Einfluss der Digitalisierung auf die Struktur und den Wettbewerb im TV-Markt.- Kooperationen und Netzwerke auf TV-Märkten als Antwort auf veränderte Wettbewerbssituationen und als Mittel zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen.- Implikationen für die Entwicklung eines Wertschöpfungsnetzwerkmanagements in der TV-Branche zur Schaffung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile.- Schlussbetrachtung.