Moser / Keller / Eder | Grenzenlose Werbung | Buch | 978-3-11-066093-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Englisch, Band 2, 316 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 740 g

Reihe: ISSN

Moser / Keller / Eder

Grenzenlose Werbung

Zwischen Konsum und Audiovision
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-11-066093-7
Verlag: De Gruyter

Zwischen Konsum und Audiovision

Buch, Deutsch, Englisch, Band 2, 316 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 740 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-11-066093-7
Verlag: De Gruyter


Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.
Moser / Keller / Eder Grenzenlose Werbung jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Karin Moser, Franz Eder und Mario Keller, Universität Wien, Österreich.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.