Müller / Horlacher / Martin | Deformationsverhalten und Belastungsgrenzen des Asphaltbetons unter den Bedingungen von Staudammkerndichtungen | Buch | 978-3-86005-213-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 14, 248 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 206 mm, Gewicht: 310 g

Reihe: Dresdner Wasserbauliche Mitteilungen

Müller / Horlacher / Martin

Deformationsverhalten und Belastungsgrenzen des Asphaltbetons unter den Bedingungen von Staudammkerndichtungen


Erscheinungsjahr 1998
ISBN: 978-3-86005-213-6
Verlag: Technische Uni Dresden

Buch, Deutsch, Band 14, 248 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 206 mm, Gewicht: 310 g

Reihe: Dresdner Wasserbauliche Mitteilungen

ISBN: 978-3-86005-213-6
Verlag: Technische Uni Dresden


Das Dresdner Wasserbaukolloquium belegt in seiner langjährigen Tradition im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung ganz bewusst den Schwerpunkt "Wasserbau und Umwelt" und ermöglicht damit Wissenschaftlern, Behördenvertretern und Experten - durch die Präsentation aktueller Forschungsergebnisse ebenso wie durch den Austausch von Erfahrungskompetenz - die zahlreichen Facetten dieser lebenswichtigen Interaktion auszuleuchten. Wasserbau und Umwelt fuhren uns zusammen.
Müller / Horlacher / Martin Deformationsverhalten und Belastungsgrenzen des Asphaltbetons unter den Bedingungen von Staudammkerndichtungen jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.