Müller-Seitz | Bäder-Management | Buch | 978-3-486-57647-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 580 g

Müller-Seitz

Bäder-Management


Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-57647-4
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 580 g

ISBN: 978-3-486-57647-4
Verlag: De Gruyter


Die Management- bzw. Marketingprobleme von Bädern sowie ihren potentiellen Komplementärbetrieben werden in diesem Buch umfassend behandelt.
Müller-Seitz Bäder-Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Aus dem Inhalt:

Ausgangslage und Zukunftstrends. Kostenmanagement. Personalmanagement.
Organisatorische Aspekte. Marketing Mix-Konzepte. Beschwerdemanagement
in Badbetrieben. Szenario: Besucherrückgang. Fallstudie
Bäder-Marketing.


Müller-Seitz, Peter
Prof. Dr. Peter Müller-Seitz lehrt an der Fachhochschule für Verwaltung in Hamburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.