Münch / Binninger | Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung | Buch | 978-3-7323-3523-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 189 g

Münch / Binninger

Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung


Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-7323-3523-7
Verlag: tredition

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 189 g

ISBN: 978-3-7323-3523-7
Verlag: tredition


Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.