Buch, Englisch, 410 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 7745 g
The Case of Germany
Buch, Englisch, 410 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 7745 g
ISBN: 978-3-319-09212-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Theorie, Politische Philosophie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Studien zu einzelnen Ländern und Gebieten
Weitere Infos & Material
Foreword.- 1 Introduction.- 2 Philosophical and Historical Roots for the Social Market Economy.- 3 Models of Capitalism.- 4 Pillars of the Social Market Economy as Implemented in Germany.- 5 Building Up and Implementing a Social Market Economy in Germany.- 6 What is on the Horizon for the Social Market Economy?.- 7 Principles and Economic Style Molded Into Sustainability and Foreign Policy Interests.- 8 Appendices to Politicians, Legislation, and National Economic Statistics.