Myers | The Rules of Public Relations | Buch | 978-1-5381-8604-6 | sack.de

Buch, Englisch, 328 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 627 g

Myers

The Rules of Public Relations

Legal and Ethical Issues in Contemporary Practice
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-1-5381-8604-6
Verlag: Rowman & Littlefield Publishers

Legal and Ethical Issues in Contemporary Practice

Buch, Englisch, 328 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 627 g

ISBN: 978-1-5381-8604-6
Verlag: Rowman & Littlefield Publishers


Myers The Rules of Public Relations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.