Noll | Falsche Zungen | Sonstiges | 978-3-257-80072-2 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, 71 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 125 mm, Gewicht: 28 g

Reihe: Diogenes Hörbuch

Noll

Falsche Zungen


1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-257-80072-2
Verlag: Diogenes

Sonstiges, Deutsch, 71 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 125 mm, Gewicht: 28 g

Reihe: Diogenes Hörbuch

ISBN: 978-3-257-80072-2
Verlag: Diogenes


»Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch«, sagt ein spanisches Sprichwort. Aber was geschieht, wenn Mutter und Sohn mit falschen Zungen reden und sich gegenseitig nach Strich und Faden belügen? Nicht nur um Mord geht es in diesen Geschichten, auch wenn selten alles glimpflich abgeht. Zwischen Kleinkrieg und Kindersegen suchen sonderbare Leute nach Liebesglück.
Noll Falsche Zungen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Noll, Ingrid
Ingrid Noll, geboren 1935 in Shanghai, studierte in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. Sie ist Mutter dreier erwachsener Kinder und vierfache Großmutter. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, begann sie Kriminalgeschichten zu schreiben, die allesamt zu Bestsellern wurden. 2005 erhielt sie den Friedrich-Glauser-Ehrenpreis der Autor:innen für ihr Gesamtwerk.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.