Nyzak | Unternehmensethik als strategischer Erfolgsfaktor! | Buch | 978-3-639-47860-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 102 g

Nyzak

Unternehmensethik als strategischer Erfolgsfaktor!

Darstellung und Diskussion einer verbreiteten Überzeugung
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-639-47860-0
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Darstellung und Diskussion einer verbreiteten Überzeugung

Buch, Deutsch, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 102 g

ISBN: 978-3-639-47860-0
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Nyzak Unternehmensethik als strategischer Erfolgsfaktor! jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.