Buch, Deutsch, 248 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
Reihe: Freiburger empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
Fallstudien zu gemeinsamen Lernsituationen
Buch, Deutsch, 248 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
Reihe: Freiburger empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-28447-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
Weitere Infos & Material
Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.- Beiträge zur Gestaltung eines inklusiven Unterrichts.- Ausgewählte Lehrwerke und mathematikdidaktische Unterrichtsvorschläge.- Fallstudien zu Praktiken und Überzeugungen von Lehrkräften.- Entwicklung von Deutungshypothesen.