Buch, Deutsch, 181 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Stand der Forschung, Erweiterung der Theorie und empirische Analyse
Buch, Deutsch, 181 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
ISBN: 978-3-658-02232-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalführung
Fach- und Führungskräfte im Human Resource Management, insbesondere Personalführung und -entwicklung
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
Internationale Mitarbeiterführung.- Die Beziehung zwischen Expatriate-Führungskräften und ihren lokalen Mitarbeitern in Zusammenhang mit der Landeskultur der lokalen Mitarbeiter.-Erweiterung der impliziten Führungstheorie.- Literatursichtung und Auswertung und empirische Analyse.