Buch, Englisch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 3985 g
Change and Social Innovation
Buch, Englisch, 248 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 3985 g
Reihe: Technology, Work and Globalization
ISBN: 978-1-349-45488-4
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsmathematik und -statistik
Weitere Infos & Material
List of Figures Preface Acknowledgements Introduction and History Social Web as a Transformer Social Web as an Innovation Accelerator Social Web as a Humanizer Final Remarks Notes/Endnotes References Primary sources Index