Buch, Deutsch, 170 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g
Reihe: Research
Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
Buch, Deutsch, 170 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-34392-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Telekommunikationswirtschaft, Post
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Grundlagen.- Ziel der Arbeit.- Methodik der Arbeit und Methoden der Forschung.- Umsetzung der strategischen Marktanalyse und wichtigste Ergebnisse.- Weiterentwicklung strategischer Optionen und Handlungsempfehlungenfür den Mobilfunkmarkt auf Basis der Analyseergebnisse.- Zusammenfassung.