Oldenburg | Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten | Buch | 978-3-658-34392-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 170 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g

Reihe: Research

Oldenburg

Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten

Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-34392-7
Verlag: Springer

Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland

Buch, Deutsch, 170 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g

Reihe: Research

ISBN: 978-3-658-34392-7
Verlag: Springer


Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung - in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen - nachhaltig wettbewerbsfähig werden können.Die AutorinProf. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind „Strategisches Management“ und „Innovationsmanagement“.
Oldenburg Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Konzeptionelle Grundlagen.- Ziel der Arbeit.- Methodik der Arbeit und Methoden der Forschung.- Umsetzung der strategischen Marktanalyse und wichtigste Ergebnisse.- Weiterentwicklung strategischer Optionen und Handlungsempfehlungenfür den Mobilfunkmarkt auf Basis der Analyseergebnisse.- Zusammenfassung.


Prof. Dr. Anett GabrielaOldenburg verfügt über Managementerfahrung in den BereichenStrategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind „Strategisches Management“ und „Innovationsmanagement“.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.