E-Book, Deutsch, 170 Seiten, eBook
Reihe: Business Analytics
Oldenburg Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-34393-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
E-Book, Deutsch, 170 Seiten, eBook
Reihe: Business Analytics
ISBN: 978-3-658-34393-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Grundlagen.- Ziel der Arbeit.- Methodik der Arbeit und Methoden der Forschung.- Umsetzung der strategischen Marktanalyse und wichtigste Ergebnisse.- Weiterentwicklung strategischer Optionen und Handlungsempfehlungenfür den Mobilfunkmarkt auf Basis der Analyseergebnisse.- Zusammenfassung.