Buch, Deutsch, Englisch, 205 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Neue Ansätze und Perspektiven aus der Designforschung für die Entwicklung von Regionen und Destinationen
Buch, Deutsch, Englisch, 205 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
ISBN: 978-3-658-39878-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Destination Design.- Designtheoretische Zugänge für die nachhaltige Gestaltung von Destinationen.- Design Thinking als transdisziplinärer Ansatz? - Einige philosophische Bemerkungen zu Destination Design.- Transition Design im Rahmen eines Reallabor-Projektes.- Designed experiences in destination design.- Zur Modellierung des Brückenschlags vom Habitus von Destinationen und ihren Gästen zum nachhaltigen Atmospheric-, Mood- und Service-Design.- Design as Inquiry.- Next Level Service Design im Tourismus.- Destination Design der Zukunft.- Ein Plädoyer für eine atmosphärische Wende in der Tourismusentwicklung.