Peemöller | Der Markt als Einflußfaktor der Unternehmungsgröße. | Buch | 978-3-428-02555-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 179 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 280 g

Peemöller

Der Markt als Einflußfaktor der Unternehmungsgröße.


1. Auflage 1971
ISBN: 978-3-428-02555-8
Verlag: Duncker & Humblot

Buch, Deutsch, 179 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 280 g

ISBN: 978-3-428-02555-8
Verlag: Duncker & Humblot


Peemöller Der Markt als Einflußfaktor der Unternehmungsgröße. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.