E-Book, Deutsch, Band 34, 313 Seiten, eBook
Perrey Nutzenorientierte Marktsegmentierung
1998
ISBN: 978-3-322-96506-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich
E-Book, Deutsch, Band 34, 313 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-322-96506-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Nutzenorientierte Marktsegmentierung als Herausforderung an das Management von Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- B. Informations- und Aktionsgrundlagen der nutzenorientierten Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich.- C. Empirische Analyse zur nutzenorientierten Segmentierung im Markt für Verkehrsdienstleistungen.- D. Schlußbetrachtung und Ausblick.