Perrey | Nutzenorientierte Marktsegmentierung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 34, 313 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Perrey Nutzenorientierte Marktsegmentierung

Ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich
1998
ISBN: 978-3-322-96506-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich

E-Book, Deutsch, Band 34, 313 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-322-96506-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Perrey Nutzenorientierte Marktsegmentierung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Nutzenorientierte Marktsegmentierung als Herausforderung an das Management von Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- B. Informations- und Aktionsgrundlagen der nutzenorientierten Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich.- C. Empirische Analyse zur nutzenorientierten Segmentierung im Markt für Verkehrsdienstleistungen.- D. Schlußbetrachtung und Ausblick.


Dr. Jesko Perrey ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert der Universität Münster.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.