Buch, Deutsch, 253 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 404 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Taxonomie und Erfolgsauswirkungen
Buch, Deutsch, 253 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 404 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
ISBN: 978-3-8349-2244-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlegende Perspektiven und Definitionen zentraler Begriffe.- Bestandsaufnahme zum Management von Unternehmensveränderungen und -zusammenschlüssen.- Theoretisch-konzeptionelle Ansätze zu Unternehmensveränderungen.- Qualitative empirische Untersuchung.- Quantitative empirische Untersuchung.- Implikationen der Arbeit.